22.11.2023
Das Bauvorhaben des Kultur- und Bildungszentrums in Leeste-Weyhe ist erfolgreich abgeschlossen
Ein riesiges Dankeschön an alle, die an diesem Projekt beteiligt waren!

Wir können es kaum glauben, wie die Zeit verflogen ist und könnten nicht stolzer sein, Teil dieses Bauvorhabens gewesen zu sein.

07.11.2023
Gemeinsam für die Sicherheit!
Der Kran von der Marktstraße

Ihr erinnert euch sicherlich noch unser Baustellenupdate vom 2. Oktober von der Marktstraße in Lohne, wo ein modernes Wohn- und Geschäftshaus errichtet wird.

30.10.2023
Die Sporthalle der Uni Vechta nimmt Form an
Stück für Stück zur topmodernen Sporthalle

Wir sind stolz darauf, euch heute einen Einblick in unser aktuelles Projekt zu geben – dem Neubau der Sporthalle der Uni Vechta.

26.10.2023
Kennt ihr schon unseren Kollegen Cord?
Schön, dass du da bist!

Cord ist seit März ein Mitglied unseres Unternehmens und leistet eine großartige Arbeit. Wir sind so glücklich, ihn in unserem Team zu haben!

24.10.2023
Erster Bauabschnitt bei Mondi Steinfeld abgeschlossen
Großartige Neuigkeiten von unserer Baustelle Mondi Steinfeld

Die ein oder anderen von euch erinnern sich vielleicht noch an unseren Content Day auf dieser Baustelle, bei dem wir zusammen mit unseren Kollegen einige coole Fotos gemacht haben!

17.10.2023
Die Baustelle Pöppelmann wächst
Ein wahres Meisterwerk

Die Pöppelmann-Baustelle ist ein wahres Meisterwerk in Arbeit und wir sind stolz, Teil dieses großartigen Projekts zu sein! In Zusammenarbeit mit der Arbeitsgemeinschaft Eiken haben wir in den letzten Monaten erhebliche Fortschritte erzielt!

10.10.2023
Neubau einer Kindertagesstätte am Kuhweg in Bad Essen
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Gebäude rechtzeitig fertigzustellen!

Aufgrund des wachsenden Bedarfs an Betreuungsplätzen hat die Gemeinde Bad Essen die Planung und den Bau einer sechsgruppigen Kindertagesstätte in Bad Essen-Eielstädt auf einem beeindruckenden Gelände von ca. 7.000 qm initiiert.

Bei uns ist immer was los.

Auf dem Bau sowieso, aber auch in unserer Gemeinschaft.

Bock auf Gemeinschaft?

Jetzt Kontakt aufnehmen und bewerben!

Karriere